mD-Jugend 1

Mannschaft

Foto mJD 1

Stehend v.l.n.r.: Trainer Rolf Dieckhöner, Clemens Luber, Lennart Lohmann, Simion Pott,
Jonathan Große Johannböcke, Felix Dodt, Co-Trainer Constantin Spence
Sitzend v.l.n.r.: Carl Eric Weißer, Niklas Roelofsen, Julian Haferkamp, Luis Dieckmann, Robert Häfner

Im Rahmen des Heimspiels der Tiger am letzten Sonntag gegen den SV Eversburg wurde das Team der männlichen D-1-Jugend von Trainer Rolf Dieckhöner von Seiten der HSG für ihr Meisterstück geehrt.

 

 DSC2278a

Beim Vergleich der Handballregionen Oldenburger Münsterland und der Osnabrücker Handballregion trafen sich die zwei besten Mannschaften jeder Region zum Final Four in Quakenbrück.

Angetreten waren aus der Osnabrücker Region auf Platz 1 die HSG Grönegau-Melle und auf Platz 2 der TV Bissendorf-Holte, und aus der Region Oldenburger Münsterland auf Platz 1 der TV Dinklage und auf Platz 2 der TSV Quakenbrück.

 DSC2081

Einmal mehr waren die Meller-D-1-Junioren sehr erfolgreich.

Für die Teilnahme an der 8. Mini-EM/WM der männlichen D-Jugend in Hannover-Anderten hatten die Nachwuchstiger der HSG Grönegau-Melle dieses Mal leider kein Losglück. Für die 16 Teilnehmer in Hannover wurden „nur“ 10 Teams von 16 per Losentscheid gesucht. Bei 21 Bewerbern war der Meller Handballnachwuchs nicht dabei.

Stattdessen nahm das Team von HSG-Trainer Rolf Dieckhöner am ersten Januar-Wochenende das Turnierangebot des GO-ON KIDS Turnier in Nordhemmern an. Mit insgesamt fünf Mannschaften von JSG Hesselteich-Loxten, JSG Meißen-Röcke-Klus, sowie der 1. und 2. Mannschaft des Veranstalters JSG NSM-Nettelstedt kam es damit zum Kräftemessen zum Jahresbeginn.

 DSC0654a

Meller D-Jugend gewinnt den GO ON Kids Cup 2016

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok