mC-Jugend 1

Mannschaft

Foto mJC 1

Stehend v.l.n.r.: Trainer Nico Lindenthal, Gero Weymann, Felix Dodt, Maximilian Spies, Clemens Luber, Falk Ellerbrock, Trainer Klaus Bärwald

Knieend v.l.n.r.:   Niklas Roelofsen, Simeon Pott, Jannes Haferkamp, Joshua Wiemerslage, Kai Alek Melchersmann

Es fehlen: Max Behrent, Jonathan Große-Johannböcke, Carl Erik Weißer und Luis Dieckmann

Oberliga West MJC

HSG Grönegau-Melle – SG HC Bremen/Hastedt 24:32 (12:16)

Eigentlich erhoffte sich das Meller Trainergespann Riemann/Lindenthal schon etwas zählbares aus dem Spiel gegen Bremen/Hastedt. Man spielte zu Hause und sah im Hinspiel auch nicht schlecht gegen die Bremer aus. Aber es sollte anscheinend nicht sein.

 DSC6257

Torge Teders setzt sich gegen zwei Bremer Gegenspieler durch.

(Foto: Rolf Dieckhöner)

Oberliga West MJC

JSG Wilhelmshaven – HSG Grönegau-Melle 29:19 (12:12)

Nach dem Spiel in Wilhelmshaven war HSG-Coach Bernd Riemann schon ein bisschen ratlos. „Nicht, dass wir eine Niederlage nicht eingeplant hätten, jedoch wie sie zu Stande gekommen ist, ist in Teilen unerklärlich“, so Riemann im Nachgang.

Oberliga West MJC

HSG Grönegau-Melle – HSG Exten-Rinteln 33:20 (14:10)

Die Gäste von der HSG Exten-Rinteln kannten die Meller schon aus der Oberliga-Qualifikation. Seinerzeit gab es einen knappen Sieg für die Grönegauer. „Rinteln ist, wie sagt man so schön, ein schwer zu spielender Gegner, sie spielen sehr unkonventionell“, gab HSG-Coach Riemann vor dem Spiel zu Protokoll.

IMG 7933 1

Sebastian Weymann setzt sicht schwungvoll gegen die Rintelner Abwehr durch.

(Foto: Axel Weymann)

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok