Förderverein

logo tiegerjugend NEU NEUNeben einem neuen Logo hat die Tigerjugend auch einen neuen Flyer bekommen!

 

 

 

Dieses Jahr war es am 2. Dezember wieder einmal soweit: Der Förderverein Tigerjugend hatte zum 4. Mal zur Jugendweihnachtsfeier eingeladen. Der Einladung waren rund 80 Kinder zusammen mit ihren Trainern, Betreuern und einigen Verantwortlichen aus dem Seniorenbereich gefolgt, um einen bunten Handballnachmittag in der Neuenkirchener Sporthalle zu verbringen.

HSGJugenweihn20170188

 

DSC 0508

Bereits zum 3. Mal fand am vergangenen Wochenende das Zeltlager der C bis F-Jugendlichen der HSG Grönegau-Melle unter der Organisation des Fördervereins der Tigerjugend in Meesdorf statt. Nachdem das Camp im Mai leider wetterbedingt verschoben werden musste, meinte der Wettergott es diesmal auch nur bedingt besser mit den Jungtigern.

Förderverein mit neuem Vorstand

Foto FV 26.10.2016

Alter und neuer Vorstand des Förderverein Tigerjugend präsentieren sich.

 

Was ist eigentlich die Tigerjugend? Die Tigerjugend, genauer gesagt der Verein zur Förderung des Jugendhandballs in der HSG Grönegau-Melle, unterstützt die Handballjugend der HSG, die zur Zeit aus drei gemischten, vier Mädchen- und acht Jungenmannschaftenvon den Minis bis zur A-Jugend besteht, und hat sich in kurzer Zeit mit einer äußerst engagierten Arbeit einen sehr guten Ruf erarbeitet. Und womit? Mit Recht!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen