Für das große Engagement der Firma Wilhelm Niemann Maschinenfabrik aus Neuenkirchen für die lokale Sportszene haben sich die Fußballer des TV Neuenkirchen, sowie die Handballer der HSG Grönegau-Melle (TV Neuenkirchen und SC 03 Melle) bei Firmeninhaber Frank Niemann und seinem Sohn Mats mit einer gemeinsamen Fotoaktion beider Sportarten bedankt.

Als Dank für das Trikot- und Teamsponsoring der jeweils ersten Herrenteams haben die Hand- und Fußballer in einer Gemeinschaftsaktion außergewöhnliche Teamfotos anfertigen lassen. Anlässlich des Heimspiels der Handballer gegen Teuto Handball überreichten Eike Krystosek (TVN-Fußball) und Arend Meyer zur Heide (TVN-Handball) zusammen mit dem Trainerduo Mike Bordihn und Frank Lührmann die gerahmten Fotos an Frank und Mats Niemann für die Niemann-Firmenzentrale, sowie an Uwe Krystosek als Vorsitzenden des TV Neuenkirchen für das TVN-Vereinsheim direkt am Wilhelm-Niemann-Sportplatz in Neuenkirchen.

Foto Übergabe Niemann

Von links nach rechts: Mike Bordihn, Frank Lührmann, Eike Krystosek, Uwe Krystosek, Frank Niemann, Mats Niemann, Arend Meyer zur Heide.

(Foto: Rolf Dieckhöner)