Am Sonntag geht es ab 13:30 Uhr in Eicken-Bruche rund in der 2. Runde im Regionspokal.

Nachdem die HSG Lotte auf Bitten von Melle und Eicken die Ausrichtung nach Eicken abgegeben hat, kommt es nun zu einem sehr interessanten Derby im Pokal.

Um 13:30 Uhr trifft die ESV Handball 2. Herren auf die 1. Herren der HSG Grönegau-Melle. Beide Teams freuen sich auf zahlreiche Zuschauer aus dem Raum Melle, damit die Pokalrunde einen tollen und stimmungsvollen Rahmen bekommt.

Im Anschluss trifft um 15:30 Uhr die HSG Lotte auf HSG Osnabrück 2. Die jeweiligen Sieger spielen dann um 17:30 Uhr den Teilnehmer für eines der Finalturniere aus. Für beide Meller Vereine ist es das Ziel, dass eine der beiden Mannschaften sich im Turnier durchsetzt.
Der Trainer der HSG Grönegau-Melle, Jörg Pag, und Eickens Spielertrainer Andreas Arens sehen die Chancen teils ausgeglichen, da aber die HSG höherklassig spielt, darf man ihnen die Favoritenrolle durchaus zusprechen.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich wie immer in Eicken bestens gesorgt.