Unsere weibliche E-Jugend hat sich in der Regionsoberliga Staffel Süd in dieser Saison überragend präsentiert und die Staffel ungeschlagen mit 32:0 Punkten und einer Tordifferenz von +143 auf Platz 1 beendet. Ein weiterer Schritt in der tollen Entwicklung der HSG-Mädchen. Die Mannschaft und das Trainerteam Florian Bößmann, Jan Springhetti und Annica Kruckemeyer wurde im Rahmen des letzten Heimspiels der Saison vom Vorstand und Förderverein Tigerjugend für diese klasse Leistung geehrt. Herzlichen Glückwunsch.

WJE

Die erfolgreiche weibliche E-Jugend der HSG Grönegau-Melle.

(Foto: Didi Blißenbach)

Am 27.04. wird unser Team am Final-6-Turnier in Bramsche teilnehmen und den Regionsmeister 2019 ermitteln. Teilnehmer des Turniers sind jeweils Platz 1 und 2 der drei Parallelstaffeln, Nord, Mitte und Süd. In diesem Jahr sind das TV Cloppenburg und TV Dinklage (Nord), TuS Bramsche und GW Mühlen (Mitte), sowie HSG Grönegau-Melle und SSC Dodesheide (Süd).