Regionsoberliga gem. F-Jugend  

HSG Grönegau-Melle II – HSG Grönegau-Melle I 3:17 (1:4)   

Am 04.02.2024 haben die beiden F-Jungendmannschaften der HSG Grönegau-Melle gegeneinander gespielt. Die Mannschaft, die in Melle trainiert gewann am Ende deutlich gegen das Neuenkirchener Team. 

2

In der ersten Halbzeit war die Meller Mannschaft sehr abwehrstark, wodurch die Spielerinnen und Spieler aus Neuenkirchen kaum Chancen hatten auf das Tor zu werfen. Im Angriff hatte die Meller Mannschaft dafür so ihre Probleme und kam nicht ans Tor oder hat verworfen. Dadurch stand es zur Halbzeit 4:1 für die Meller Kinder. 

In der zweiten Halbzeit haben die Meller Spielerinnen und Spieler dann auch im Angriff den Durchbruch geschafft und es folgte eine Halbzeit mit starkem Angriff und einem weiterhin fast unüberwindbaren Abwehr-Torhüterin-Gespann seitens der Meller Mannschaft. 

Auch wenn das Endergebnis eindeutig war, hat die Neuenkirchener Mannschaft während des Spiels nicht aufgegeben und bis zum Schluss gekämpft.

Die Freude über diesen Sieg auf Seite des Meller Teams, das die letzten Begegnungen leider nicht gewinnen konnte, war entsprechen riesig.

Quelle: Liska Weymann und Saskia Ebert

1

3

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.