Im Rahmen des Heimspiels der Tiger am letzten Sonntag gegen den SV Eversburg wurde das Team der männlichen D-1-Jugend von Trainer Rolf Dieckhöner von Seiten der HSG für ihr Meisterstück geehrt.

DSC2278a

Der HSG-Vorsitzende Arend Meyer zur Heide unterstrich in seiner kurzen Ansprache die herausragende Leistung der D-Junioren. „Ihr habt es geschafft nicht nur in den Saisonspielen, sondern auch im Final Four ungeschlagen zu bleiben. Das ist zurecht eine supertolle Leistung, die höchste Anerkennung verdient. Und als Bonus dann auch noch das Final Four im Vergleich der Regionen Osnabrück und Oldenburger Münsterland mit starken Spielen zu dominieren, setzt dem Ganzen die Krone auf.“

DSC2256a

Neben einem kleinen Präsent überreichten die HSG und der Förderverein „Tigerjugend“ die mehr als verdiente Meisterprämie an das erfolgreiche Team.

Und auch die „großen“ Tiger machten dem D-Jugend-Meister ihre Aufwartung und gratulierten jedem einzelnen Akteur per Handschlag. Eine Aktion, die beim Tigernachwuchs sehr gut ankam.

DSC2272a

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Saison an alle Beteiligten.