Die A-Junioren der HSG hatten die Landesliga-Quali bereits in der ersten Runde am 07.05. erfolgreich eingetütet. Es folgte am 21.05. die 1. Runde der Oberliga-Quali in Bissendorf. Nach Niederlagen gegen TV Neerstedt (13:17) und TV Bissendorf-Holte (10:14), sicherten anschließend Siege gegen TuS Bramsche (20:16) und SG Arbergen-Mahndorf (20:17) den dritten Tabellenplatz und damit das Erreichen der 2. Runde.

In der 2. Runde der Oberliga-Quali am 11.06. in Springe lief es jedoch nicht rund bei den Meller Jungs. In drei Spielen gab es leider drei Niederlage gegen MTV Braunschweig (15:21), HF Springe (8:26), sowie SF Söhre (20:26), und damit das Aus in der diesjährigen Oberliga-Quali.

Obwohl man sich insgeheim etwas mehr erhoffte hatte, setzten die A-Junioren die erfolgreiche Jugendarbeit der HSG mit der wiederholten Landesliga-Teilnahme fort. Herzlichen Glückwunsch!

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.