gemischte F-Jugend Neuenkirchen

u.R.

Olivia, Bosse, Jonas, Patrick, Lana, Sagara, Janosch

Neue F-Jugend

Ab April  2023 gibt es jetzt auch eine gemischte F-Jugend in Melle Neuenkirchen. Bei den Minis in Neuenkirchen waren die Kinder nicht mehr genügend gefordert und da gab es noch eine freie Hallenzeit.

Wir trainieren jetzt immer donnerstags in der Neuen Sporthalle in Neuenkirchen von 15:30 bis 17 Uhr und ein Trainerteam haben wir auch sehr schnell gefunden.

Esther Ignatzi, Malea Bindel, Lia Reichmann und Rolf Dieckhöner kümmern sich um die gemischte Mannschaft.

Wir spielen auch schon mit den Kindern in der gemischten F-Jugend Liga in der kommenden Saison.

Über weitere Kinder Jahrgang 2015 / 2016 beim Training und auch bei den Spielen würden wir uns sehr freuen.

Foto F Jugend Bohmte

Foto F Jugend

Termin Uhrzeit Spielort

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.