Regionsliga MJD

TSG Burg-Gretesch - HSG Grönegau-Melle II 29:11 (11:4)

Auch im letzen Spiel der Saison gab es für die Jungtiger keine Möglichkeit, Punkte auf der Habenseite zu verbuchen. Die Hausherren der TSG Burg-Gretesch waren, wie bereits in der Hinrunde, die Spiel bestimmende Mannschaft. An Körpergröße deutlich überlegen hatten sie im Angriff leichtes Spiel gegen die Gäste. Zur Halbzeit war wieder einmal klar, dass gibt ne Packung heute.

Aufmunternde Worte in der Pause durch das Trainergespann trafen auf eine relativ gut gelaunte Mannschaft. Man war sich einig, die langen Gretescher Jungs noch eine Halbzeit ordentlich ärgern zu wollen. Und dann ging es los, viel Bewegung im Angriff der D2-Tiger ergaben Torchancen, die von fast allen Positionen zum Erfolg führten. Sicherlich kassierte man nach wie vor in der Abwehr auch die Gegentore, festzuhalten bleibt jedoch, dass sich die Jungtiger mit ihrem aktiven Angriffsspiel tapfer geschlagen haben.

Die MJD-2 spielte mit:
Philipp Werges (TW), Kevin Stegmann, Jonas Lübken (1), Jan Kevin Beine (1), Lukas Wißmann (2), Alexander Scholle (3), Pascal Birke (1), Steffen Korte, Adrian Shabani, Marvin Seelhöfer (1), Torben Dirker, Oliver Huning (1), Christian Tewes, Szislowski Lukas (1).

Quelle: Friedbernd Bartels