Vorrunde MJE

HSG Grönegau-Melle II – TV Bissendorf-Holte II 32:4 (15:1)

Im letzten Vorrunden-Heimspiel gewannen unsere Youngster deutlich gegen den TV Bissendorf-Holte II und schafften vorzeitig den Sprung in die Regionsoberliga.

In einer einseitigen Partie ließen die Jungtiger von Anfang an nichts anbrennen und dominierten Spiel und Gegner. Bereits zur Halbzeit führte man durch gewohnt temporeiches Spiel mit 15:1.

In der zweiten Spielhälfte änderte sich am Spiel der Jungtiger nichts. Aus einer wiederum sicheren Deckung wurde der Ball über alle Positionen bis zum freistehenden Spieler nach vorne gespielt und in den meisten Fällen wurden die sich bietenden Torchancen auch zu Toren umgemünzt.

Nun kommt es am nächsten Wochenende zum Spitzenspiel in der Vorrundengruppe 2, wenn wir vom ebenfalls verlustpunktfreien und für die Regionsoberliga qualifizierten Tabellen-zweiten, der Spvg. Niedermark, empfangen werden.

Die mJE-II (NK) spielte mit:
Jannes Kleine-Böse (TW, 1.-20), Torben Pelczynski (TW, 21.-40.), Marcel Pohnke (9), Timo Korte (4), Noah Schwarze (7), Florian Bößmann (1), Jan Springhetti. (6), Falk Vodegel (2), Jonathan Schröder (1), Robin Temming, Constantin Spence (1), Veith Sährig, Linus Pörschke (1), Niklas Westhoff, Jan Binner.

Quelle: Michael Hanisch