Kreisliga MJB

HSG Grönegau-Melle - Spvg. Gaste Hasbergen 38:24 (21:10)

Keine Probleme hatte die HSG gegen das Schlusslicht der Kreisliga aus Hasbergen.

Während im Angriff zu Beginn des Spiels fast jeder Wurf ein Treffer war, konnte schnell eine hohe 9:2-Führung herausgespielt werden. Schon früh stellt damit die Horst-Sieben die Weichen auf Sieg. Zwar ließ man es im weiteren Spielverlauf besonders in der Abwehr etwas lockerer angehen, dennoch gelang dem Gegner keine entscheidende Resultatskorrektur. Und auch die Spieler von der Bank bekamen in dieser Partie hohe Spielanteile. Letztlich konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste zum verdienten Heimsieg eintragen.

Sven Oberdiek (TW), Jan Tiemeier (10), Jannik Lampen (7), Stefan Beining (6), Pascal Kübler (4), Nils Bulters (3), Benni Buß (2), Nils Hoyermann (2), Nils Keding (2), Christian Möllers (2).

Quelle: Dieter Horst