Derby 4 3

Am Samstagabend steigt nun endlich das heiß ersehnte Derby Melle 4 vs. Melle 3. Es ist lange her, dass zwei Mannschaften der HSG im regulären Ligabetrieb aufeinandergetroffen sind. Umso größer ist die Vorfreude auf beiden Seiten. Die Ausgangslage könnte besser nicht sein, die Vierte grüßt als Ausrichter des „Heimspiels“, von der Tabellenspitze. Die Dritte reist als Tabellenzweiter an den Ottenheiderweg. Durch die Corona bedingte Unterbrechung der Saison und zahlreicher Verlegung haben beide Mannschaften erst 5 Spiele absolviert. Ein richtiger Spielrhythmus ist deshalb auf beiden Seiten sicherlich nicht vorhanden. Umso spannender wird sein, wen die Mannschaften bei diesem Highlight Spiel auf das Parket schicken.

In Mannschaftskreisen ist das Spiel seit Wochen Thema Nummer 1 und in einigen Spielbeobachtungen wurde der Gegner akribisch analysiert.

Egal wer am Samstag als Sieger vom Platz gehen sollte, in der 3. Halbzeit wird genug Zeit sein um den Spielverlauf noch einmal ausgiebig zu besprechen.

Spitzenspiel Regionsklasse der Männer

HSG Melle 4 (1.Platz) vs. HSG Melle 3 (2.Platz)

Anpfiff 18 Uhr Sporthalle am Ottenheider Weg