Leider konnten wir im Jahr 2021 auf Grund der Pandemie keine Auslosungen bei den Spielen der 1.Herren und Damen (zweite Saisonhälfte 2020/2021), sowie der 2.Herren (erste Saisonhälfte 2021/2022) durchführen.

Darum haben wir die Auslosung wieder auf Video aufgenommen. Wer möchte kann die Videos wie folgt gerne ansehen:

Spielfeldroulette 1

Video 1 (Hinweis: Dateigröße 327 MB):

>>Hier<< wurden 16 Pakete à 3 x 10,- EUR, sowie 3 einzelen à 1 x 30,- EUR Gutscheine von unseren Sponsoren ausgelost.

Video 2 (Hinweis:Dateigröße 48,5 MB):

>>Hier<< wurden unter allen Feldern noch einmal 3 Hauptpreise ausgelost:

Rang 3: 2x Eintrittskarte Handball-Bundesliga Männer TBV Lemgo-Lippe *)

Rang 2: 2x Eintrittskarte Handball-Bundesliga Männer TBV Lemgo-Lippe *)

Rang 1: 4x Eintrittskarte Handball-Bundesliga Frauen VfL Oldenburg

*) Im Video sagt Arend MzH versehentlich jeweils 2x2 Karten, das ist nicht korrekt, jeweils 1x2 Karten ist richtig!

Wer nicht warten kann und sich die Videos nicht ansehen möchte, der kann sich die Ergebnisliste der Auslosung >>hier<< in Schriftform als PDF ansehen. Alle Gewinnerinnen und Gewinner melden sich bitte bei Dirk Bößmann zwecks Abholung bzw. Vereinbarung Übergabe der Gewinne.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern!

Danken möchten wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die Unterstützung der Jugendarbeit, die sie mit dem symbolischen Erwerb eines Teils des Spielfeldes geleistet haben, sowie unseren Sponsoren, dass sie uns mit ihrem Engagement dies ermöglicht haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Veränderung in 2022 steht an

Im nächsten Jahr wird das Spielfeldroulette ersetzt durch eine Sponsorentafel für die Tigerjugend. Die Sponsorentafel ist genauso aufgebaut wie das Spielfeldroulette. Auch der Preis je Feld liegt weiterhin bei € 25,- (gerne darfst Du freiwillig deinen Beitrag erhöhen). Statt der regelmäßigen Auslosungen an den Spieltagen, wird es eine große Auslosung mit einigen höherwertigen Preisen jeweils kurz Weihnachten geben.

Wir hoffen, dass Du weiterhin dabei bist und mit deinem Beitrag unseren Förderverein Tigerjugend zum Wohle unseres Handballnachwuchses unterstützt. Die bisherigen Inhaberinnen und Inhaber der Felder wurden dazu bereits kontaktiert. Interessenten für den Kauf eines Feldes melden sich bitte bei Dirk Bößmann. Er beantwortet alle Fragen.