Hallo zusammen,

ab sofort dürfen wir auch wieder in unsere gewohnten Sporthallen, um in das Handballtraining einzusteigen. Je nach Wetterlage ist es auch durchaus immer noch das Training draußen eine sehr gute Alternative, um erstmal wieder Grundlagen zu legen und die Verletzungsanfälligkeit gering zu halten.

Es gilt unser Hygienekonzept vom 02.06.2021, sowie der aktuelle Hallentrainingsplan, die Zeiten gelten analog für drinnen und draußen. Bitte unbedingt weiterhin die Teilnahmelisten lückenlos führen.

Eine Schnelltestpflicht für die TrainerInnen bzw. BetreuerInnen besteht aktuell nicht mehr, wir empfehlen dennoch die Tests möglichst regelmäßig zu machen. Dazu bitte wie gehabt die Dokumentationen per Mail an "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" senden. Das gleiche wäre schön auch für die Dokumentation von Genesung bzw. vollständigem Impfschutz.

Wir freuen uns sehr über die Erleichertungen. Jedoch bitten euch darum, nicht zu unvorsichtig oder leichtfertig zu werden, Respekt und Vorsicht sind in und mit der aktuellen Situation immer noch geboten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.