Spielfeldroulette 5

Das Beste kommt zum Schluss. Am Jahresende verlosen wir wie üblich noch unseren Jahreshauptgewinn!

Glückwünsche gehen raus an … :-)

Der/Die Gewinner:in möge sich bitte bei Dirk Bößmann melden.

>>> hier geht es zum Video <<<

Vielen Dank für das Mitmachen und den Gewinner:innen viel Spaß mit den Preisen.

Wir wünschen euch trotz allem eine schöne Silvesternacht, rutscht gut rüber. Für das neue Jahr 2021 wünschen wir euch nur das Beste, viel Gesundheit und hoffentlich eine baldige Rückkehr zur Normalität.

.

Tags

#glückstiger #grönegau #melle #hsg #dietiger #handball #blau #weiß #spielfeldroulette #roulette #winner #gewinne #vegasbaby