Spielfeldroulette 1

Die Türchen unseres Adventskalenders sind alle geöffnet. Trotzdem gibt es bis zum Jahresende noch einige Gewinner*innen. Wir machen weiter mit den Ziehungen im Spielfeldroulette der ausfallenden Spiele aus November und Dezember.

Der/Die Gewinner:innen mögen sich bitte bei Dirk Bößmann melden.

Als nächtstes ist die Ziehung zum Spiel der 1. Herren gegen den FC Schüttorf 09 vom 21.11.2020 dran:

>>> hier geht es zum Video <<<

.

Tags

#glückstiger #grönegau #melle #hsg #dietiger #handball #blau #weiß #spielfeldroulette #roulette #winner #gewinne #vegasbaby