Mit dem Beginn der Adventszeit startet für viele eine der schönsten Zeiten des Jahres. Und da wir aktuell nicht in die Handballhallen dürfen, haben wir für euch einen digitalen Adventskalender gebastelt.

IMG 3818

IMG 3819

Erstmals heute am 1. Advent beginnen wir mit Öffnung des ersten von insgesamt 25 Türchen unseres Adventskalenders. Jedes Mitglied unseres Vereines wurde eine Losnummer zugeteilt und erhält damit die Chance auf einen von 25 tollen Preisen. Eure persönliche Losnummer findet ihr hier unten in den Fotodateien. Die oder der Glückliche wird heute und dann täglich ab dem 1. Dezember bis Heiligabend von uns über Instagram und Facebook, sowie hier bekanntgegeben.

Habt ihr gewonnen? Dann meldet euch doch bitte bei Dirk Bößmann, um den Preis zu erhalten. Die Kontaktdaten: WhatsApp 01714779989 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir von der HSG wünschen euch schon jetzt eine frohe Advents- und Weihnachtszeit und natürlich viel Glück beim Gewinnen eines der Preise. Vielleicht ja schon heute! Und bitte bleibt gesund!

.

Tags

#dietiger #grönegau #melle #adventskalender #advent #handball #blau #weiß #tigermitbart #hohoho #vielglück #winner #winner #gewinnegewinnegewinne

Liste 1