Corona a

Auf Grund der aktuellen Lage in der Corona Pandemie sind die Ligaspiele für alle unsere Teams vorerst ausgesetzt.

Sowohl die Handballregion West Niedersachsen, also auch die Handballverband Niedersachsen haben den kompletten Spielbetrieb zunächst bis zum 31.12.2020 ausgesetzt.

Die Stadt Melle wird in Folge der Beschlüsse der Bundesregierung vom 28.10.2020 die öffentlichen Sportstätten ab Montag 02.11.2020 offiziell gesperren; dies gilt bis mindestens Ende November. Analog dazu haben wir unseren Trainingsbetrieb mit Wirkung zum 29.10.2020 bereits eingestellt. Wann und in welcher Form es weitergeht, dazu werden wir euch zu gegebener Zeit informieren.

Wir alle können durch Einhaltung der bekannten Regeln mithelfen, damit wird als Gesellschaft die Situation in den Griff bekommen. Das erfordert sicher viel Disziplin und Durchhaltevermögen, keine Frage.

Bleibt bitte optimitisch und vor allem gesund!