Nach dem frühen Saisonaus aufgrund der Corona Pandemie war lange nicht klar, wie der HVN mit der Einteilung und Relegation zu den Ober- und Landesligen im Jugendbereich umgehen wird. Die für Mai/Juni vorgesehene Relegation musste abgesagt werden.

Im Rahmen der Neuplanung der Relegation hat man dann schon mehr Mannschaften die Qualifikation zugestanden als in normalen Jahren, so dass unsere weibliche B-Jugend und männliche C-Jugend schon für die Landesliga, sowie die weibliche C-Jugend aufgrund der guten Platzierung in der abgelaufenen Saison fest für die Oberliga gesetzt wurden.

So mussten sich nur noch die männliche A- und B-Jugend über die Relegation im September bis 4. Oktober noch jeweils für die Landesliga qualifizieren. Dieses haben beide Mannschaften durch gute Leistungen erfolgreich gemeistert.

Wir gratulieren allen Teams zum Erreichen der Ober- bzw. Landesliga und hoffen, dass wir die Saison sportlich vor Ostern zu Ende bringen können. Damit dieses gelingt hat der HVN die Teilnehmer der einzelnen Staffeln reduziert, so dass wir nach dem Start Anfang November weniger Spiele haben werden.