Mit Datum vom 09.08.2020 haben wir unser Hygienekonzept weiter angepasst und heute an alle Teams verschickt. Zudem ist es wie gehabt auch oben rechts auf dieser Website verlinkt.

Im Kern geht es bei diesem Update neben den bekannten Maßnahmen um die Rahmenbedingungen und Beschränkungen für Test- und Wettkampfspiele. Es wird sicher nicht das letzte Update sein.

Bitte haltet euch an die gängigen Vorschriften und empfohlenden Maßnahmen, nur gemeinsam und mit gegenseitiger Rücksichtnahme funktioniert das. Danke für euer Engagement und euren Einsatz.