Zum 15.06 wurden die aktualisierten Challengeergbnisse gemeldet.

Erfreulich ist, dass mit der männlichen C Jugend ein weiteres Team gemeldet hat und sich sogar direkt mit an die Spitze setzen konnte!

Nun sind in beiden Staffeln jeweils 6 Teams aktiv, allerdings vermissen wir noch Meldungen von einigen anderen Teams, was macht z.B. die 3. Herren?

Zur Erläuterung: Die Ergebnisse werden durch die Anzahl der Spieler*innen geteilt und ein Durchschnittswert ermittelt,  dann wird pro Rang die maximale Anzahl an teilnehmenden Teams für die besten Leistung gegeben (derzeit von 6 Punkte bis min. 1 Punkt ), diese werden pro Disziplin nach Rang vergeben und dann aufaddiert. Daher ist eine Leistung im Laufen ebenso entscheidend wie z.B. im Seilspringen.

Staffel 1

1. Platz mJC / 4. Herren (punktgleich)

2. Platz wJC2

3. Platz wJD / mJE (punktgkeich)

4. Platz wJE

Staffel 2

1. Platz mJB

2. Platz wJB

3. Platz 1. Damen

4. Platz wJC1

5. Platz 1. Herren

6.Platz 2. Herren

Besonders herausragend sind in dieser Meldung die durchschnittlichen km der 4. Herren mit 55,28 km pro Teilnehmer und die Liegstützanzahl der mJB mit 1.686 pro Spieler. Respekt!

Aber auch allen anderen Teams Danke für die tollen Ergebnisse, z.B. auch der weiblichen E-Jugend, die derzeit mit nur 2 Spielerinnen so motiviert mitmacht.

Weiter so, am 30.06.20 endet die Challenge.