Kreisliga MJE

TuS Bramsche I – HSG Grönegau-Melle I 8:21 (4:10)

Das Spiel gegen den Tabellenletzten aus Bramsche begann für unsere männliche Jugend E-1 sehr holprig. Man hätte glauben können, dass vielleicht auch bisschen Überheblichkeit auf Seiten des Tabellenführers, also von uns im Spiel war.

Bis zum Spielstand von 2:4 wollte aus Meller Sicht kein richtiger Spielfluss entstehen, und das Abwehrverhalten ließ auch sehr zu wünschen übrig. Mit zunehmender Spielzeit kamen unsere Jungs aber immer besser ins Spiel und mit einem 4:10 Vorsprung wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Spielhälfte wurde dann auch von Beginn an griffig gedeckt, und im Angriff konnten vor allem Lukas und Jan-Kevin Akzente setzen. Tor um Tor konnte der Vorsprung vergrößert werden, und zum Schluss stand ein standesgemäßer 8:21 Erfolg zu Buche.

Philip Werges (TW), Lukas Möllersmann (9), Kevin Stegmann, Jannik Brüggenolte, Leon Sträter (2), Jonas Lübken, Leon Bartels (6), Mathias Schäfers, Mathis Osing und Jan-Kevin Beine (4)

Quelle: Jürgen Lampen