Die ersten 12 Tage der Challenge (Stand: 31.05.2020) sind vorbei und hier gibt’s nun das erste Zwischenergebnis. Besonders erfreulich: Insgesamt nehmen derzeit bereits 123 Personen an dieser Challenge teil; davon 63 Senioren und 60 Kinder und Jugendliche.

Staffel 1 (regional)                         Staffel 2 (überregional)

Platz 1: WJC 2                                  Platz 1: WJB
Platz 2: WJD                                    Platz 2: MJB
Platz 3: 4. Herren                             Platz 3: 1. Damen
Platz 4: WJE/ MJE                             Platz 4: WJC 1
                                                      Platz 5: 1. Herren
                                                      Platz 6: 2. Herren

Besonders hervorzuheben ist in der Staffel 1 an dieser Stelle zum einen die weibliche Jugend C2, die mit durchschnittlich 24,9 gelaufenen km deutlich die Spitze im Vergleich mit allen Mannschaften übernommen hat.

Zum anderen steht in der Staffel 2 die weibliche Jugend B mit über 3000 Seilsprüngen pro Spielerin ebenfalls verdient ganz oben.
Gerade in dieser Disziplin scheinen die Seniorenmannschaften so ihre Probleme zu haben :)

Noch knapp 4 Wochen haben die Teams Zeit, an diesem vorläufigen Ergebnis zu arbeiten.

Da geht doch noch was :) !

Aber auch die bisher noch nicht gemeldeten Teams können direkt einsteigen und ihre Ergebnisse melden. Der nächste Abgabetermin ist der 15.06.2020, bitte die Ergebnisse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.