Spielfeldroulette 2020

Liebe Handballfreunde,

auch im Jahr 2020 gibt es wieder unser beliebtes Spielfeldroulette zur Unterstützung unseres Jugendhandballs, dabei sind auch wieder viele attraktive Preise zu gewinnen. Viele Handballverrückte haben "ihr" Feld bereits verlängert, aktuell gibt noch ca. 10 freie Felder käuflich im Angebot.

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei Dirk Bößmann vom Förderverein "Tigerjugend" per E-Mail unter:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstalter und Begünstigter der Einnahmen: Förderverein "Tigerjugend" e.V.

#spielfeldroulette #tigerjugend #hsg #grönegaumelle #handball #teamhandball #tiger #dietiger #unterstützung #jugendhandball #gewinnegewinnegewinne