Liebe Handballfreundinnen und Handballfreunde,

rückblickend war das Jahr 2019 ein sehr gewegendes Jahr für die HSG Grönegau-Melle.

Zu Beginn des Jahres feiertes die HSG mit allen kleinen und großen Aktiven ihr 25-jähriges Bestehen. Und schon wieder sind wir mitten in der nächsten Saison. Wir fiebern mit allen Teams, die den Regionsligen, der Landesklasse, Landesliga, oder sogar in der Oberliga antreten, und hoffen auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. 

Dass dieses so möglich ist, verdanken wir eurem ehrenmtlichen Engagement und eurer wichtigen finanziellen Unerstützung. Dafür bedanken wir uns hier ganz herzlich.

Weihnachten 2019Weihnachten 2019 2

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.