Die Sportkameraden Pascal Kübler und Fabian Schwarz, beide für die HSG Grönegau-Melle im Einsatz an der Pfeife, haben am ersten September-Wochenende erfolgreich an einem DHB-Schiedsrichterlehrgang teilgenommen, und wurden auf Grund ihrer bisherigen Leistungen in den DHB-Perspektivkader aufgenommen.

Am 9. September folgte dann der erste Einsatz im Bereich des DHB, in dem das Gespann Kübler/Schwarz am 1. Spieltag der Jugend-Handballbundesliga (JHBL) mit der Leitung des Spieles der männlichen A-Jugend zwischen TSV GWD Minden und VfL Eintracht Hagen beauftragt wurde. Unsere Schiedsrichterkollegen haben ihre Aufgabe unaufgeregt und erfolgreich absolviert.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den nun wachsenden Aufgaben.

DHB Kuebler Schwarz

Schiedsrichter im DHB-Perspektivkader: Pascal Kübler (li.) und Fabian Schwarz. (Foto:DHB ©)