Ab sofort gibt es hier auf der Homepage eine Veränderung in der Darstellung der Spielankündigungen vor dem Spielwochenende, bzw. der Ergebnisse eben nach dem selbigen.

In der Ansicht über Web-Browser (PC, Laptop) wie z.B. Firefox, Chrome oder ähnliche gibt es ab sofort auf der Startseite oben rechts einen Link "Spielbetrieb Aktuelle Spiele / Ergebnisse", welcher direkt auf die Seite in nuLiga mit den aktuellen Spielen unserer HSG weiterleitet. Dort werden unsere Spiele ca. 1 Woche zurück, bzw. ca. 2 Wochen voraus aufgelistet. Diese Seite aktualisiert sich selbst automatisch und chronologisch bei jedem erneuten Zugriff. Bei der Nutzung über Smartphone (z.B. iOS Safari) erscheint dieser Link auf Grund der beschränkten Darstellungsgröße auf der Startseite im unteren Viertel, nach den aktuellen Berichten/Meldungen.

Hinweis Spiele Ergebnisse

Screenshot Startseite der Tiger-Homepage mit Hinweis zum Link "Aktuelle Spiele / Ergebnisse"