Mit einer tollen Aktion haben sich die HSG-Ladies beim Förderverein "Tigerjugend" bedankt.

"Den Aufwand der unser Förderverein Woche für Woche betreibt wird oft unterschätzt. Und da wollen wir uns einfach mal bedanken", so Anna-Maria aus der Damenmannschaft. "Bei unseren Heimspielen haben wir in dieser Saison keinen Eintritt kassiert und stattdessen eine Spardose aufgestellt. Und was dort zusammengekommen ist spenden wir der Tigerjugend."

Doris und Anne waren ebenso überrascht wie erfreut über diese Aktion und nahmen die Spende stellvertretend für den Förderverein im Empfang. Herzlichen Dank, Ladies!

 

 DSC5021

 DSC5017

(Fotos: Rolf Dieckhöner)

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.