Kreisliga MJB

HSG Grönegau-Melle - HSG Osnabrück II 31:24 (12:9)

Nur in der Anfangsphase konnten die Gäste aus Osnabrück die Begegnung
einigermaßen offen gestalten und gingen sogar nach 10 Minuten mit 5:4 in
Führung.

Aber danach kam die heimische HSG immer besser ins Spiel und konnte bis zur Pause mit drei Toren in Führung gehen. Besonders in der 2. Halbzeit konnten einige schöne Tore mit schnellem Angriffsspiel erzielt werden. Da der Sieg schon frühzeitig klar war, konnte munter durchgewechselt werden und sich fast alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.

Sven Oberdiek (Tor), Jan Tiemeier (1)1, Benni Buß (4), Stefan Beining (3), Ruben Heintze (3), Nils Hoyermann (3), Pascal Kübler (3), Jannik Lampen (2), Nils Keding (1), Christian Möllers (1), Nils Bulters.

Quelle: Dieter Horst