Kreisoberliga MJC

HSG Grönegau-Melle I - TuS Bramsche II 17:30 (9:18)

Nur am Anfang des Spiels konnten die Meller Jungs mit ihrem Gegner mithalten. Viele technische Fehler, Unkonzentriertheiten beim Torwurf und ein nicht so gutes Deckungsverhalten waren Grund für einen schnellen Rückstand.

Über 3:3, 3:7 stand es 6:14 für Bramsche, somit war das Spiel quasi schon früh entschieden. Immer wieder spielte man den Ball dem Gegner in die Arme. Es fehlte einfach das Selbstvertrauen die Lücken im Angriff selber zu nutzen, lieber wurde die Verantwortung an dem Mitspieler weiter gegeben, und so ließen die Meller Jungs die Köpfe zu früh hängen. Zur Halbzeit stand es fast schon uneinholbar 9:18 für Bramsche. Doch nach der Halbzeitpause gaben sich alle Spieler positiver. In der Abwehr wurden Bälle erobert und die Körpersprache war plötzlich eine ganz andere, was sich auch im Angriff widerspiegelte. Schnell wurden einfache Tore erzielt. Leider hielt diese Phase nicht lange an und man ließ sich von der Spielstärke des TuS beeindrucken. Bramsche baute seine Führung immer weiter aus, und kam über Spielstände von 11:19 und 12:27 zu einem deutlichen Erfolg in Melle.

Oliver Rose (TW), Jan Möllers, Mattis Krystosek, Fabian Hawer, Malte Krause, Fabian Kavermann, Felix Bock, Marco Lietmann, Oliver Narber, Andre Käthner, Bastian Schumacher, Mirco Wolter, Kilian Hofmann.

Quelle: Bernd Riemann