Kreisliga MJE

TuS Bramsche II – HSG Grönegau-Melle I 12:34 (6:19)

Mit einem klaren 34:12 Erfolg im Gepäck kehrte unsere männliche Jugend E-1 vom Auswärtsspiel in Bramsche zurück. Dabei spiegelte das Ergebnis auch die klare Überlegenheit der Meller Jungen wieder.

Gestützt auf die überragende "Rückraumzange" Lukas über Halblinks und Leon B. über Halbrechts, die zusammen 26 Mal (!!) ins gegnerische Netz trafen, gelang es aber auch den anderen Spielern, sich immer wieder gut in das Spiel einzubringen. Moritz gelang sein erster Saisontreffer, Kevin und Leon S. konnten im Tempogegenstoß einige schöne Tore erzielen, und Mathis wurde mit zwei Treffern dafür belohnt, dass er endlich einmal flach warf. Jan-Kevin, Jonas, Jannik und Mathias konnten zwar in diesem Spiel kein Tor erzielen, aber gerade ihre gute Abwehrarbeit ermöglichte es den anderen Mitspielern, durch Tempogegenstöße zu einfachen Toren zu kommen.

Philipp Werges (TW), Lukas Möllersmann (13), Mathias Schäfer, Kevin Stegmann (3), Jonas Lübken, Leon Sträter (2), Mathis Osing (2), Moritz Poppenburg (1), Jan-Kevin Beine, Jannik Brüggenolte und Leon Bartels (13).

Quelle: Jürgen Lampen