Am morgigen Sonntag um 17:30 Uhr spielt die deutsche Nationalmannschaft der Männer das Endspiel bei der Handball-EM in Polen gegen Spanien. Aus diesem Anlass haben wir uns kurzfristig entschieden, das geplante Nachholspiel unserer Tiger gegen den TuS Wagenfeld (17:00 Uhr Neuenkirchen) zu verlegen. So können wir Handballfans alle das Endspiel sehen und mitfiebern.

Neuer Termin für das Wagenfeld-Spiel ist Freitag, der 19.02.2016, Anwurf um 20:00 Uhr in Neuenkirchen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für das problemlose Entgegenkommen und freuen uns auf ein tolles Endspiel. Wie schon das Halbfinale, so wird auch das Endspiel auf Großbildleinwand im TVN-Vereinsheim gezeigt. Wer also wieder Bock hat, ist herzlich Willkommen.

#Leidenschaft #Emotionen #Spannung #Teamgeist #BadBoys #Handballrockt