Kreisliga MJB

HSG Grönegau-Melle - SSC Dodesheide 34:20 (17:8)

Keine Probleme hatte die MJB im Spiel gegen Dodesheide. Die Gäste reisten
nur mit fünf Feldspielern an, so dass auch die HSG nur mit fünf Spielern ohne Kreisläufer antrat.

Dadurch ergaben sich immer wieder große Lücken in der gegnerischen Abwehr, die besonders Pascal, Jan und Jannik nutzen konnten. Schon nach kurzer Zeit war beim 4:1 und später 12:6 das Spiel quasi gelaufen. In der zweiten Halbzeit konnte locker durchgewechselt und noch einige schöne Tore erzielt werden. So geht die B-Jugend als ungeschlagener Tabellenführer der Kreisliga entspannt in die Weihnachtspause.

Sven Oberdiek (TW), Jan Tiemeier (13), Pascal Kübler (8), Jannik Lampen (7), Stefan Beining (4), Benni Buß (3), Nils Bulters, Ruben Heintze, Nils Keding.

Quelle: Dieter Horst