Kreisliga MJD (09.12.07)

THC Westerkappeln II - HSG Grönegau-Melle I 14:30 (5:12)

In diesem Spiel war offensives Handballspielen angesagt. Die Aufstellung begann mit einer offenen Manndeckung auf 10 Meter in der Abwehr, so dass das Spiel sofort offen und schnell wurde.

Nach kurzer Spielzeit war klar, der Gastgeber würde heute leer ausgehen. Der körperlich und spielerisch deutlich schlechter aufgestellte THC kam kaum zum Zug. In der zweiten Hälfte verlief die Partie ähnlich. Wir konnten jetzt noch mehr als im ersten Durchgang dazu übergehen, die Spielzeitanteile auf alle Spieler gleichmäßig zu verteilen. Mit dem dritten Sieg in Folge steht jetzt auch die MJD-1 an der Tabellenspitze und kann entspannt auf den Weihnachtsmann warten!

Die MJD-1 spielte mit:
Jan Bargel, Jonas Mormann (TW), Tim Dieckhöner, Steffen Flohre (2), Kevin Friedering (9), Christopher Golembeck, Daniel Lahmann (3), Nico Lindenthal (6), Jonas Raude (2), Julian Schoster (3), Michael Sprehe (4).

Quelle: Friedbernd Bartels