Kreisklasse MJE

HSG Grönegau-Melle IV – TuS Bramsche III 16:10 (9:5)

Nach einem guten Beginn unserer Mannschaft setzte wir uns mit fünf Toren von unserem Gegner aus Bramsche ab.

Vor allem Matheo Raude und Torben Dierker war es zu verdanken, dass wir immer wieder schöne Tore erzielen konnten. In der Abwehr setzten unsere Jungs das um, was im Training geübt wurde, und wenn doch einmal ein Wurf auf das Tor kam, war dieser eine sichere Beute für unseren Aushilfstorwart Kevin Stegmann. Nach einem Halbzeitstand von 9:5 bot sich in der zweiten Spielhälfte das gleiche Bild, und am Ende konnten wir einen verdienten 16:10 Erfolg verbuchen.

Die MJE-4 spielte mit:
Kevin Stegmann (TW), Jan Depenbrock, Torben Dierker (5), Arthur Kühne, Daniel Möllersmann, Jannek Osterhaus, Dominik Proch, Matheo Raude (10), Mathis Osing(1)

Quelle: Jannik Lampen