Kreisliga MJB

SV Gaste Hasbergen - HSG Grönegau-Melle 14:36 (5:16)

Die MJB der HSG Grönegau-Melle hatte am Wochenende keine Mühe mit dem SV Gaste Hasbergen und gewann gegen den Tabellenletzten klar mit 36:14 (16:5).

Nur in der Anfangsphase beim 3:3 war das Spiel ausgeglichen und das Fehlen von Nils Hoyermann (Knieprellung) machte sich bemerkbar. Danach folgten 6 Tore in Folge, wobei die offensive Deckung immer öfter Bälle des Gegners abwehren und zu erfolgreichen Gegenstößen nutzen konnte. Einzig die Chancenverwertung war in der ersten Halbzeit zu kritisieren. Mit dem Sieg konnte die Tabellenführung behauptet werden. Positiv war, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen und die drei Neuzugänge Nils Bulters, Nils Keding und Sven Oberdiek sich nahtlos an die gute Mannschaftsleistung anschließen konnten.

Aufstellung: Sven Oberdiek (TW), Oliver Rose (TW), Stefan Beining (9), Jan Tiemeier (9), Pascal Kübler (5), Ruben Heintze (4), Jannik Lampen (4), Benni Buß (3), Nils Bulters (1), Nils Keding (1).

Quelle: Dieter Horst