Die A-Junioren haben sich nach 3 Siegen aus 3 Spielen erfolgreich für die Vorrunde der Oberliga in der kommenden Saison qualifziert! Ein riesen Ding für unsere Jungs, die damit den Erfolg vom Vorjahr wiederholen und bestätigen. Herzlichen Glückwunsch!

Nicht ganz so gut lief es für die C-Junioren. Nach 3 klaren Niederlagen in 3 Spielen verpassten sie die Oberliga-Quali und spielen, wie auch unsere B-Junioren, in der kommenden Saison in der Landesliga.

Für alle drei Mannschaften ist der erreichte Level ein toller Erfolg!

Die 1. Herren verlor das Hinspiel um den Landesligaaufstieg äußerst knapp mit 29:28 (14:15) beim TV Neerstedt II.