Der Handball am morgigen Sonntag (07.06.2015) steht ganz im Zeichen der Relegation zur kommenden Saison.

Unsere C-Junioren treten in der 1. Runde der Oberliga-Quali auswärts an, gespielt wird ab 11:00 Uhr in Barnstorf. Gegner dort werden sein der TV Bissendorf-Holte, die SG HC Bremen/Hastedt, sowie der Gastgeber HSG Barnstorf/Diepholz. Platz 1 und 2 qualifizieren sich für die Oberliga, Platz 3 geht in Runde 2, der Letzte scheidet aus.
>>> hier geht es zum Spielplan <<<

Unsere A-Junioren genießen in der 2. Runde der Oberliga-Quali Heimrecht, gespielt wird ab 11:00 Uhr in Melle-Neuenkirchen. Unser Team empfängt als Gegner den TV Dinklage, die HSG Nordhorn, sowie die JSG GIW Meerhandball 2007 II aus Wunstorf. Hier qualifiziert sich Platz 1 für die Vorrunde Ober- bzw. Verbandsliga, Platz 2 und 3 gehen in Runde 3, der Letzte scheidet aus.
>>> hier geht es zum Spielplan <<<

Für unsere 1. Herren steht dann um 17:00 Uhr auswärts in Neerstedt das Hinspiel in der Relegation um den Aufstieg in die Landesliga an. Der TV Neerstedt II als Zweiter der Weser-Ems-Liga Nord empfängt unsere Tiger, die in der Weser-Ems-Liga Süd den zweiten Platz holten. Die HSG setzt einen Bus ein, Abfahrt um 14:00 Uhr in Neuenkirchen (Schule), sowie um 14:15 Uhr in Melle (Parkplatz Engelgarten). Das Rückspiel steigt am 13.06. um 18:00 Uhr in Neuenkirchen.

Allen Teams viel Spaß und Erfolg!