An diesem Wochenende sind sowohl unsere B-Jugend, als auch unsere A-Junioren in der Oberliga-Quali unterwegs.

Am Samstag (30.05. ab 10 Uhr) trifft die MJB in der 2. Runde auswärts in Bissendorf auf die Teams von VfL Hameln, Elsflether TB, MTV Braunschweig, sowie Gastgeber TV Bissendorf-Holte. Aus der 5er Gruppe qualifizieren sich Platz 1 und 2 für die Vorrunde Ober-/Verbandsliga, die Plätze 3 und 4 gehen in Runde 3, der Letzte scheidet aus.
>>> hier gehts zum Spielplan/Tabelle <<<

Am Sonntag (31.05. ab 11 Uhr) trifft die MJA in der 1. Runde auswärts in Nordhorn, auf die Teams von TuS Haren, HSG Barnstorf/Diepholz, sowie Gastgeber HSG Nordhorn. Aus der 4er Gruppe qualifizieren sich die ersten drei für die 2. Runde, der Letzte scheidet aus.
>>> hier gehts zum Spielplan/Tabelle <<<

Beiden Teams viel Spaß und Erfolg!