Am Sonntag, den 07.06.2015 findet das Hinspiel der Relegation um den Landesligaaufstieg statt. Unser Tiger treten zuerst auswärts beim TV Neerstedt II an, Anwurf ist um 17:00 Uhr.

Zu diesem Spiel werden wir einen Bus einsetzen und würden uns freuen, wenn uns viele Fans begleiten und unterstützen.

Die Eckdaten:
Abfahrt ist am 07.06. um 14:00 Uhr am Schulzentrum in Neuenkirchen, sowie um 14:15 Uhr ab Parkplatz Engelgarten in Melle-Mitte. Wir erheben einen kleinen Kostenbeitrag von 5 € pro Person (egal wie alt), wer mehr geben möchte, darf das tun. Rückfahrt wird um 19:30 Uhr ab Neerstedt sein, daher Ankunft in Melle ca. 21:30 Uhr.

Anmeldung ab sofort bei Ina Wien-Tiedtke unter 0160-8076346 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir haben noch ca. 25 Plätze frei, wer zuerst kommt, malt zuerst.