Kreisliga MJC

SV Quitt Ankum – HSG Grönegau-Melle II 40:23

Zwar verlor die C-2 gegen den stärksten Gegner in der Kreisliga am Ende deutlich, zeigte sich aber enorm verbessert gegenüber dem Spiel gegen Hellern, und zeigte insgesamt ein gutes Spiel.

Auch die C-2 hatte Startschwierigkeiten, jedoch hatte sie nie eine richtige Chance, um das Spiel spannend zu gestalten. Es fehlte der Schwung am Anfang. Die Deckung stand zwar besser, konnte die körperlich überlegenen Ankumer aber nicht bremsen, vor allem die Nummer 10 war nicht aus zu schalten.

Torwart: Matthias Westendorf
Spieler: Thomas Dieckmann, Jannik Bartels, Jonas Bartels, Sebastian Knaak, Dennis Mithöfer, Maximilian Hellman, Simon Guss, Henry Rahn

Quelle: Bernd Riemann