Regionsliga Männer

SSC Dodesheide II - HSG Grönegau-Melle II 18:34 (8:14)

Zwei Ausfälle (René Sikora und Daniel Schütze) waren für die Tigerreserve nur zu kompensieren und so trat die "Zweite" zuversichtlich beim Tabellenletzten an. Im Hinspiel tat man sich unnötig schwer, dies wollte man diesmal vermeiden.

Gleich zu Beginn legten die Meller eine 0:3 Führung vor, und da konnte man schon sehen, wohin die Reise geht, denn Dodesheide war in allen Dingen doch recht harmlos. Beim Spielstand von 5:6 war es das letzte Mal knapp, danach erhöhte die HSG ständig den Vorsprung bis zum 8:14 Halbzeitstand.

Nach der Pause konnte dieser Trend fortgesetzt werden. Torwart Kienker zeigt sich wieder von der besten Seite und so hatte man einen "Lauf" bis zum 9:21, womit dann schon vorzeitig alles klar gemacht wurde. Alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen, und machten so ihrem Betreuer mit dem 18:34 Endstand ein super Geburtstagsgeschenk.

Florian Kienker (TW), Tino Topheide 7, Kerke Usslepp 7, Philipp Abing 5, Philipp Broer 4, Marco Klocke 4, Ingo Osterheider 2, Nils Hoyermann 2, Robin Meyer 1, Uwe Hohnsträter 1, Alexander Buß 1.

Quelle: Uwe Hohnsträter