Kreisliga MJE

HSG Grönegau-Melle I – SV Gaste Hasbergen 30:9 (17:5)

Mit einem deutlichen Erfolg über den SV Gaste-Hasbergen verabschiedeten sich unsere Meller Jungtiger vom Kalenderjahr 2007, und nach vier gewonnenen Spielen führen wir die Tabelle der Kreisliga immer noch ungeschlagen an.

Unsere Spieler starteten furios und bereits nach zehn Minuten stand es sage und schreibe 12:0. Weil wir aber nicht gerne unterlegene Mannschaften abschlachten wollen, kamen nun unsere kleineren Spieler zum Einsatz, und auch sie machten ihre Sache sehr gut. Angetrieben von einem sehr gut aufgelegten Torwart Philipp Werges konnte der Vorsprung mehr und mehr ausgebaut werden, und über Zwischenstände von 17:5 und 23:7 verließen wir unter dem Jubel der zahlreichen Zuschauer und Eltern die Sporthalle, von denen wir uns vorher aber noch mit einem kräftigen "handball-sit" verabschiedeten.

2008 gilt es nun da anzuknüpfen, wo wir gegen Gaste-Hasbergen aufgehört haben, nämlich mit einer sehr guten Abwehrleistung und überzeugendem Angriffsspiel, und wer weiß, ob dann nicht am Ende der Saison der Meistertitel der Kreisliga winkt.

Die MJE-1 spielte mit:
Philipp Werges (TW), Lukas Möllersmann (9), Mathis Osing (1), Robin Lindenthal (3), Jonas Lübken, Jannik Brüggenolte, Leon Bartels (10), Florian Budde (1), Matheo Raude (2), Leon Sträter, Kevin Stegmann (3) und Jan-Kevin Beine (1) .

Quelle: Jürgen Lampen