Am 10. und 11.01.2015 wird der erste Kurzlehrgang für angehende SR in der OSHR durchgeführt. Hierbei handelt es sich um eine gestraffte Ausbildung mit einem Theorie- und einem Praxisteil. Mit dem Bestehen der SR-Prüfung dürfen dann Spiele auf Regionsebene geleitet werden.

Mindestvoraussetzungen zur Teilnahme sind:
- ein Mindestalter von 25 Jahren
- mind. 5 Jahre Erfahrung als Spieler (nachweisbar)
- die Mitgliedschaft in einem Verein der OSHR oder der HROM.

Interessenten
- mit nu-Zugang können sich bereits jetzt online zu dem Seminar anmelden
- ohne einen nu-Zugang können sich über den jeweiligen Vereinsschiedsrichterwart anmelden lassen.

Thomas Altesellmeier
- SRwart der OSHR -

++++++++++++++++++++++++++++++

Interessierte Sportfreunde unserer HSG mögen sich dazu bitte mit unserem Vereinsschiedsrichterwart, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, in Verbindung setzen.