Mit einer neuen und noch nicht eingespielten Mannschaft ging es am 25.05.14 zum 1. Spieltag des Regionspokals nach Hasbergen.


Alle waren gespannt und aufgeregt wie es wohl laufen würde. Doch die Mannschaft spielte von Anfang an flüssig und auch alle neuen Spielerinnen wurden sofort mit einbezogen. Bereits in der 1. Runde des Regionspokals konnte die WJE erfolgreich gegen TV Bohmte 01 mit 6:12 Toren und gegen SG Teuto Handball mit 6:18 Toren alle Punkte holen. Der TV Bissendorf-Holte ist leider nicht angetreten.

Die 2. Runde fand am 29.06.14 in Bohmte statt. Voller Elan machte sich die WJE in fast kompletter Mannschaftsstärke auf den Weg. Das Trainer- und Betreuerteam mit Alisa Hoffmann, Michaela Lange und Sonja Jödemann spornte die Mädchen an, nochmals alles zu geben. Die Mannschaft setzte sich voll ein und holte auch am 2.Spieltag verdient alle Punkte und somit den Pokalsieg. Herzlichen Glückwunsch an eine tolle Mannschaft!

Quelle: Sonja Jödemann

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.