Hier das Programm für das kommende Wochenende:

Am Sonntag geht geht für unsere C-1-Junioren um die "Wurst". In der 2. und letzten Quali-Runde zur Oberliga geht es für das Riemann-Team nach Bremen. In einer 5er-Gruppe spielen der ATSV Habenhausen, SV Werder Bremen, TSG Emmertahl, TvdH Oldenburg und unser Tiger-Nachwuchs die letzten vier Plätze aus. Richtig, von den fünf Teilnehmern scheidet nur einer aus. Auf geht's!
>>> hier geht es zum Spielplan der MJC-1 <<<

Ebenfalls am Sonntag sind auch die A-Junioren aktiv. In der 3. Quali-Runde zur Oberligavorrunde reist das Hanisch-Team nach Wunstorf bei Hannover und misst sich dort mit GIW Meerhandball, SV Sportfreunde Söhre, HSG OHA und HSG Lesum/St.Magnus. In der 5er-Gruppe bekommen Platz 1+2 das OL-Ticket, Platz 3+4 bekommen die Chance auf Runde 4, und Platz 5 scheidet aus. Auf geht's!
>>> hier geht es zum Spielplan der MJA <<<

Die meisten der anderen Jugendteams treffen sich am Samstag und Sonntag hoffentlich mit viel Sonne in Bohmte zum großen Jugendturnier.

Allen viel Spaß und Erfolg!