Der Ausblick auf dieses Wochenende:

Am Sonntag starten unsere C-1-Junioren nach der erfolgreichen Landesliga-Quali in die 1. Runde der Oberliga-Quali. Gespielt wird in Quakenbrück gegen Gastgeber TSV Quakenbrück, JSG Ganterhandball, TvdH Oldenburg, sowie HSG Delmenhorst. In der 5er-Gruppe erhalten gleich die ersten drei der Tabelle das Oberliga-Startrecht.
>>> hier geht es zum Spielplan 1. Runde OL-Quali MJC <<<

Ebenfalls am Sonntag wollen sich die A-Junioren möglichst das Ticket für die Vorrunde zur Oberliga sichern. Sie müssen dieses Mal nach Aurich und spielen dort gegen Gastgeber HSG MTV Aurich/TuS-Aurich-Ost, Elsflether TB, sowie die 2. Mannschaft der JSG TSV Hastedt/HC Bremen. Der erste der Tabelle ist qualifiziert, Platz zwei und drei gehen in die 3. Runde.
>>> hier geht es zum Spielplan 2. Runde OL-Quali MJA <<<

Beiden Teams viel Spaß und Erfolg!