Hier die Spiele für das kommende Wochenende:

Am Samstag um 12.00 Uhr spielt die MJC-1 im 2. Qualispiel zu Hause in Neuenkirchen gegen die HSG Nordhorn.

Um 17.00 Uhr treffen dann die Tiger der 1. Herren im letzten Heimspiel der Saison ebefalls in Neuenkirchen auf den SSC Dodesheide.

Auch am Samstag steigt die MJB mit einem Heimturnier in die Landesliga-Quali ein. Ab 10.00 Uhr starten die Spiele der Gruppe 11 in Melle in der Sporthalle Haferstraße mit unseren eigenem Nachwuchs, sowie TV Georgsmarienhütte, SG Neuenhaus-Uelsen, JSG Nordschaumburg.
Hier geht es zum Spielplan: >>> klick mich <<<

Am Sonntag geht es dann auch los für die MJA in der Landesliga-Quali. Die A-Junioren treten auswärts in Osnabrück an gegen den Gastgeber HSG Osnabrück, SC Concordia Belm-Powe, SG Neuenhaus-Uelsen und HSG Hude/Falkenburg an.
Hier geht es zum Spielplan: >>> klick mich <<<

Im einzigen Heimspiel am Sonntag spielen dann die Tigerenten, also unsere Damen um 15.00 Uhr in Neuenkirchen das vorletzte Saisonspiel gegen den FC Schüttorf 09.

Allen Teams viel Spaß und Erfolg.